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Ein unvollkommener perfekter Sturm: Die Auswirkungen einer verzögerten verhaltensbezogenen Gesundheitsversorgung

Wir sehen Licht am Ende des Tunnels, als die Amerikaner beginnen, den COVID-19-Impfstoff zu bekommen. Damit verbunden ist die Hoffnung, dass wir zu einem Leben zurückkehren können, das wir einmal kannten - einem Leben der Auseinandersetzung mit Menschen - bei der Arbeit, beim Spielen und darüber hinaus.

Zusammen mit der erneuten Hoffnung ist dies eine Herausforderung für die Gesundheitsversorgung im Allgemeinen und die Verhaltensgesundheit im Besonderen: die Auswirkungen der aufgeschobenen Versorgung aufgrund der Pandemie. Eine aktuelle Umfrage 40 Prozent der Personen gaben an, anstehende Termine abgesagt zu haben, und weitere 12 Prozent gaben an, dass sie Pflege benötigen, aber keinen Termin vereinbart haben. Die Situation wird komplizierter, da wir wissen, dass die Pandemie die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden des Einzelnen negativ beeinflusst hat. In einer anderen Umfrage53 Prozent der amerikanischen Erwachsenen gaben an, dass ihre psychische Gesundheit aufgrund von COVID-19-bedingten Sorgen und Stress negativ beeinflusst wurde.

Kurz gesagt, wir haben einen perfekten Sturm im Gesundheitswesen: mehr Menschen, die Pflege brauchen, haben sie nicht bekommen. Es ist jetzt an der Zeit, dass alle Akteure des Gesundheitswesens zusammenarbeiten, um herauszufinden, wie die Flut der aufgeschobenen Pflege eingedämmt werden kann.

Die Auswirkungen auf das Gesundheitssystem

Die Auswirkungen der aufgeschobenen Versorgung auf das Gesundheitssystem werden laut Prognosen gerade erst deutlich McKinsey Consulting in einem Artikel vom September 2020. Die Pandemie unterbrach nicht nur die Behandlung von Menschen mit bestehenden Verhaltensstörungen, sondern hat auch mehr Menschen einem Risiko ausgesetzt, Verhaltensstörungen wie Depressionen und Substanzstörungen (SUD) zu entwickeln. Tatsächlich geht der Artikel davon aus, dass ungefähr 35 Millionen Menschen aufgrund der Pandemie einen Verhaltenszustand entwickeln könnten.

Dieser Anstieg des Verhaltensgesundheitsbedarfs wird das Gesundheitssystem über viele Jahre hinweg beeinflussen. Es wird natürlich die Lebensqualität von Personen beeinträchtigen, die eine verhaltensbedingte Gesundheitsversorgung benötigen, aber einige Untersuchungen zeigen, dass es auch die Kosten erhöhen wird: Menschen mit verhaltensbedingten Gesundheitsproblemen haben laut der US-Regierung ungefähr das Vierfache der Gesundheitsausgaben von Menschen ohne verhaltensbedingte Gesundheitszustände Artikel.

Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass die Kosten für die medizinische Versorgung steigen, wenn jemand ein Verhaltensbedürfnis hat. Zum Beispiel verursachen Personen ohne Verhaltensstörung etwa $2.400 an jährlichen Kosten für die physische Gesundheitsversorgung. Jemand, der an einer schweren Depression leidet, gibt durchschnittlich $10.400 pro Jahr aus, davon $1,800 für die verhaltensbezogene Gesundheitsversorgung. Für jemanden mit SUD betragen die durchschnittlichen jährlichen Ausgaben $15.100, davon nur $1.700 für verhaltensorientierte Gesundheitsdienste.

Wir können aufgestaute Nachfrage befriedigen

Während wir uns auf den gestiegenen Bedarf vorbereiten, bietet Beacon Health Options Lehren aus der Pandemie, um den Zugang zur Pflege zu gewährleisten. Die folgenden Beacon-Bemühungen würden auch für eine Welt nach der Pandemie gelten:

  • Seien Sie proaktiv bei der Identifizierung gefährdeter Personen durch Datenanalyse. Das Erkennen gefährdeter Personen hilft dabei, diese Personen mit der Pflege zu verbinden, bevor ihre Bedingungen eskalieren können. Zu diesem Zweck investierte Beacon in zusätzliche Screening-Tools und tätigte rund 13.000 Outreach-Anrufe.
  • Förderung der Telegesundheit und anderer virtueller Pflegemittel. Beacon hat nicht nur die administrativen Anforderungen in Bezug auf Telemedizin angehoben, sondern auch Anbietern geholfen, indem wir viele Telemedizin-Schulungen angeboten haben. Es stellt sich heraus, dass die Beacon-Mitglieder im Jahr 2020 gegenüber 2019 80-mal häufiger Telemedizin-Dienste in Anspruch nahmen.
  • Erhöhen Sie den Einsatz von Peer-Spezialisten. Zusätzlich zu ihren normalen Aufgaben haben wir Kollegen geschult, um gefährdete Mitglieder zu erreichen. Wir haben sie auch geschult, um Online-Selbsthilfegruppen zu unterstützen. Während sich die Welt zu einem virtuelleren Ansatz für die Gesundheitsversorgung verschiebt, werden Aktivitäten wie Online-Selbsthilfegruppen wahrscheinlich weiterhin relevant bleiben.
  • Achten Sie auf soziale Determinanten der Gesundheit (SDoH). Während unserer Outreach-Anrufe erfuhr Beacon, dass 28 Prozent der kontaktierten Personen SDoH-Bedürfnisse hatten. Neben anderen SDoH-Initiativen haben wir Schulungen für Anbieter durchgeführt, um SDoH zu identifizieren und darauf zu reagieren, und ein SDoH-Bewertungstool implementiert.

Diese Vorschläge sind ein Anfang. Beacon fordert alle Beteiligten auf, zu bestimmen, was sie in ihren Organisationen tun können, um sicherzustellen, dass die Menschen in diesen Zeiten, in denen sie es mehr denn je brauchen, betreut werden.


22 Kommentare. Neu lassen

das ist sehr aufschlussreich

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Ich bin so dankbar für diesen Artikel, der uns daran erinnert, dass in unserem Beruf die langfristigen Auswirkungen erheblich sein werden. Ich arbeite hauptsächlich mit kleinen Kindern und habe eine Zunahme depressiver Symptome und Erregungsgefühle festgestellt.

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Psychiater - Berater, Psychologen usw. - müssen Priorität haben, um geimpft zu werden. Im Moment höre ich potenzielle Kunden sagen, dass sie nur einen Berater persönlich sehen wollen. Dies ist ein Risiko für uns und unsere anderen Kunden. Wir sind Frontarbeiter, und ich kann anscheinend nicht vor Ende März einen Termin bekommen.

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Ich bin ein unabhängiger Psychotherapeut und zufällige Menschen wurden geimpft und ich habe es nicht getan. Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, auf dem Radar aufzutauchen.

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Debbie Burmeister
10. Februar 2021, 17:00 Uhr

Eine zusätzliche Herausforderung ist die erhöhte Nachfrage nach persönlichen Sitzungen und die Beschränkungen für Impfstoffe für Anbieter psychischer Gesundheit, die nicht mit großen Agenturen oder Krankenhäusern verbunden sind. Entsprechend bevorzugen 2/3 meiner Kunden (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) persönliche Sitzungen gegenüber Telemedizin.

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Lynne Sheban, Ph.D.
10. Februar 2021, 17:01 Uhr

Ich finde das Gegenteil. Jeder hält nicht nur Termine ein, weil es mit Telemedizin einfacher ist, sondern der Bedarf an Pflege ist auch so hoch, dass jeder mir bekannte Arzt gebucht, wenn nicht überbucht ist. Es ist schmerzhaft, wenn ich Empfehlungen mitteilen muss, dass ich sie derzeit nicht einfügen kann.

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Cynthia Wells Gray
11. Februar 2021, 12:39 Uhr

Ich erlebe das gleiche Szenario wie Lynne Sheban. Die meisten meiner Klienten, die zu Beginn der Pandemie mit mir in Therapie waren, haben sich praktisch fortgesetzt. Meine ehemaligen Kunden kehren zurück. Selten storniert jemand und die meisten finden Telemedizin zeiteffizienter. Ich habe nur einige wenige Empfehlungen hinzugefügt. Ich fühle mich weniger potenziell haftbar (Kunden, die in meinem Büro oder Gebäude dem Virus ausgesetzt sind), wenn ich sie virtuell sehe. Ich fühle mich auch sicherer.

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Das gilt auch für mich. Ich habe noch nie so viele Anfragen nach Terminen erhalten und jetzt sehe ich Menschen aus verschiedenen Landkreisen und Bundesstaaten per Telemedizin. Und ich sehe einige Leute, die nicht technisch versiert und / oder nur altmodisch sind und persönlich kommen wollen. Also habe ich diesen Raum durchgehend gehalten (mit Sicherheitsmaßnahmen). In der Tat seltsame Zeiten.

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Guter Artikel. Ich bin zuversichtlich, dass die Ressourcen für Personen, die sich mit den dramatischen sozialen und emotionalen Veränderungen befassen, die durch die Pandemie verursacht werden, nach der Krise verfügbar sein werden, und ich weiß, dass in den nächsten paar Jahren für viele Monate ein großer Bedarf besteht.

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Telemedizin hat Menschen, die aufgrund von Zeitplananforderungen, Kinderbetreuung und Fernunterricht, fehlendem Transport und der Notwendigkeit sozialer Distanzierung nicht an Beratungsdiensten teilnehmen könnten, psychosoziale Dienste zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, dass die Telegesundheit nach dem Ende der Pandemiekrise weiterhin verfügbar sein wird. Danke!

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Die Teletherapie war während der Pandemie ein Glücksfall, sowohl für mich als auch für meine Kunden. Nicht nur aufgrund von COVID-Bedenken sicherer, sondern ich habe auch festgestellt, dass Sitzungen genauso effektiv (oder effektiver) sind, meine No-Show-Rate erheblich niedriger ist und ich meinen Kunden mehr zur Verfügung stehen kann. Wenn ich zur In-Office-Therapie zurückkehre, ist dies nur begrenzt möglich. Ich benutze Teletherapie sehr gerne und meine Kunden auch!

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Ja, ich stimme vollkommen zu !!! Obwohl ich denke, wir sind uns alle einig, dass es das Beste ist, Menschen persönlich zu sehen. Dies sind jedoch keine regulären Zeiten, in denen wir uns anpassen müssen, und ALLE von uns profitieren davon. Jeder scheint froh zu sein, in einer so schwierigen Zeit erreichbar zu sein. Ich bin dankbar, dass sich die Versicherung angepasst hat, um uns die Möglichkeit zu geben, Telemedizin zu betreiben !!

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Ich stimme dir zu, Sara Corry.

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Meistens finden Frauen / Mütter eine zusätzliche
Virtuelle Sitzung nach einem Tag mit Fernlernen und eigener professioneller computerintensiver Arbeit
Einfach zu viel
Manchmal kann ein Telefon eine verpasste Sitzung ersetzen
Und normalerweise später in der Nacht
Müssen sich an die Umweltauswirkungen anpassen
Seien Sie auch verständnisvoller für eine verpasste Sitzung

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Beverly Parker-Dennis
10. Februar 2021, 23:57 Uhr

Vielen Dank für diesen Artikel. Ich habe während dieses Covid-19 eine Variation dieser Probleme bei den verschiedenen Kunden erlebt. Ich bin dankbar, wenn ich mein Büro wieder öffnen kann, um persönliche Sitzungen abzuhalten. Die Artikel, die ich lese, können dazu beitragen, das Gemeinschaftsgefühl aufrechtzuerhalten.

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Als LPC in Privatpraxis und Spezialist für Traumata und Trauer bin ich mir der Notwendigkeit bewusst, die Reaktionen der Menschen auf die Stressfaktoren und die anhaltende lebensbedrohliche Natur der Pandemie zu normalisieren. Ich war von Anfang an dabei. In unserer Arbeit geht es nicht nur um den Standard, der Probleme darstellt, wie Depressionen, Wut und Angst, sondern auch um den kulturellen und globalen Kontext der Probleme, die Kunden identifizieren können. Genauso wie ich in der Vergangenheit mit Medien- und Gemeinschaftsorganisationen zusammengearbeitet habe, um Menschen, die vom 11. September, dem Bombenanschlag auf den Boston-Marathon, den Schießereien in der Sandy Hook-Schule und vielen anderen traumatischen Ereignissen betroffen sind, psychoedukative Möglichkeiten zu bieten Ich habe Telemedizin und andere virtuelle Plattformen genutzt, um Informationen anzubieten, die dazu beitragen, das zu normalisieren und zu verstehen, was wir alle erleben und wie wir angesichts der Pandemie Resilienz entwickeln und aufrechterhalten können. Ich habe auch festgestellt, dass eine beträchtliche Anzahl von Kollegen aus dem Bereich der psychischen Gesundheit überfordert ist und deutliche Anzeichen von Mitgefühlsermüdung entwickelt, was dazu führt, dass sie um Hilfe rufen. Wir müssen uns der Reaktion unserer Rolle als Psychiater an vorderster Front bewusst sein und Unterstützung leisten, wo und wann wir können, um gesund zu bleiben und in der Lage zu sein, weiterhin auf den überwältigenden Bedarf an unseren Dienstleistungen zu reagieren. Vielen Dank, Beacon, für all Ihre Unterstützung seit Beginn der Pandemie vor einem Jahr bis jetzt. Es wird geschätzt, auch wenn ich nicht die Stunden am Tag habe, um an den Webinaren teilzunehmen.

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Telemedizin hat sich nicht nur für Kunden als bequemer erwiesen, sondern bisher haben 7 verschiedene Kunden von mir COVID unter Vertrag genommen. Hätte ich sie in meinem Büro gesehen, wäre ich wahrscheinlich nicht nur krank geworden, sondern hätte diese schrecklichen Viren auch auf meine anderen Kunden übertragen.

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Constance Wildey, LCSW
11. Februar 2021 4:05 Uhr

Dieser Artikel befasste sich mit Themen, mit denen wir uns alle befassen. Ich mache eine Mischung aus persönlichen und telefonischen Sitzungen. Ich stimme der Person zu, die die Schwierigkeit erwähnt hat, einen Zeitplan für den Urlaub zu bekommen. Ich bevorzuge immer noch die persönlichen Sitzungen, schätze aber die Flexibilität, die Präferenz einiger Kunden für virtuelle Sitzungen zu erfüllen.

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Dr. Myrna B. Alexander
11. Februar 2021, 4:19 Uhr

Ich fand diesen Artikel hilfreich und interessant, da es hilfreich ist, wichtige Trends sowohl für mich als Praktiker zu kennen als auch Kunden zu versichern, dass sie nicht allein sind.

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Tolle Ideen, die sowohl die Anbieter als auch die Patienten stärken.

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Die soziale Isolation aufgrund von Covid hat die Angstzustände und Depressionen dramatisch erhöht, und viele ansonsten gesunde Menschen leiden unter einer Diagnose, die als Anpassungsstörung diagnostiziert werden kann. Unbehandelt kann diese Situation zu Drogenmissbrauch, zwischenmenschlichem und familiärem Stress und einer Vielzahl verwandter Probleme führen. Dies zählt nicht einmal die schwerwiegenden Auswirkungen der Pandemie auf diejenigen, die bereits vor der Krise eine Diagnose der psychischen Gesundheit hatten. Versicherungsunternehmen waren sowohl klug als auch nützlich, um Copay- und abzugsfähige Anforderungen für psychosoziale Leistungen zu beseitigen.

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Karen Livingston
17. Februar 2021, 03:24 Uhr

Danke! Ich fand diesen Artikel hilfreich, da er einige der wirklichen Probleme der Verhaltensgesundheit während der Pandemie ansprach. Die meisten meiner Kunden waren bereit, auf Telemedizin umzusteigen, und als ich sie nach ihrer Präferenz fragte, mich in einer Maske oder mit vollem Gesicht durch einen Bildschirm zu sehen, stimmten sie für volles Gesicht mit einem Bildschirm. Da die meisten meiner Klienten eine bedeutende Trauma-Vorgeschichte haben, war es wichtig, die traumatischen Auswirkungen der Pandemie selbst und die Art und Weise, wie sie frühere Erfahrungen und Reaktionen auslöst, zu berücksichtigen und zu mildern.
Ich habe die Antworten anderer Anbieter und ihre Anerkennung der Art und Weise, wie wir durch unsere Arbeit während der Pandemie beeinflusst wurden, sehr geschätzt. Das Bedürfnis während der Pandemie ist so groß, dass es manchmal eine Herausforderung war, „gut genug“ Selbstpflege zu praktizieren, auf die Art und Weise zu achten, in der ich auch von der Pandemie betroffen bin, und während einer Pandemie vernünftige Erwartungen an mich selbst zu haben unvernünftige Zeit.

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