[Zum Inhalt springen]

Ja, Sie können: Wie man mit dem sehr Schwierigen umgeht

Für diejenigen, die sowohl von zu Hause aus arbeiten als auch Eltern sind, hat sich die COVID-19-Pandemie zum perfekten Sturm entwickelt. Selbst in „normalen“ Zeiten kann es schwierig sein, gleichzeitig Ehepartner, Eltern und Angestellter zu sein, und viele haben möglicherweise das Gefühl, dass sie diese Rollen nicht zu 100 Prozent erfüllen. Heute - sowohl bei Eltern als auch bei Kindern zu Hause - wurde das Wort „unmöglich“ verwendet, um zu beschreiben, was diese Eltern vorhaben: sich um Kinder zu kümmern, sich um das Geschäft zu kümmern, ganz zu schweigen von sich selbst.

Es mag „unmöglich“ sein, alle drei Funktionen perfekt auszuführen, aber wir können danach streben, unser bestes Selbst zu sein. Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie Sie mit dem Unmöglichen umgehen und dabei Unvollkommenheiten akzeptieren können.

Das Wichtigste zuerst: Du bist nicht allein

Wenn Sie denken, dass Sie nicht so auftreten, wie Sie sein sollten, sind Sie mit diesem Gefühl nicht allein. In der Tat Präpandemie Forschung zeigt Die Arbeit von zu Hause aus beschleunigt sowohl den Arbeitsstress als auch den Familienstreit.

Die Washington Post berichteten über ein nicht wissenschaftliches Experiment, das von zwei Eltern, die von zu Hause aus arbeiten, mit kleinen Kindern durchgeführt wurde, um herauszufinden, wie Unterbrechungen für einen Zeitraum von drei Stunden aussehen. Der Elternteil im Kinderdienst dokumentierte die Informationen in einer Excel-Tabelle und notierte, dass der berufstätige Elternteil bestenfalls 2,5 Stunden innerhalb des Drei-Stunden-Zeitraums arbeitete.

Du bist also nicht allein. Es ist schwer zu konzentrieren. Du sind so oft unterbrochen zu werden, wie du denkst. Es ist Es ist schwierig, alles zu tun, worum Sie gebeten werden. Sie können jedoch Schritte unternehmen, um das sehr schwierige Problem zu lösen.

Tipps zum Umgang mit übermenschlichen Verantwortlichkeiten

Es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass wir nicht immer in einer Pandemie leben werden. In der Zwischenzeit gibt es Bewältigungsstrategien, mit denen Sie Burnout bei Eltern / Work-from-Home-Patienten lindern können.

  • Akzeptiere, dass nicht alles Priorität haben kann. Erkennen Sie, dass Sie mehrere Jobs auf eine Weise bearbeiten, die Sie zuvor noch nicht hatten.
  • Machen Sie jedes Wochenende einen Plan für die kommende Woche, der Ihre Arbeits- und Haushaltsaufgaben sowie die schulischen und außerschulischen Aktivitäten Ihrer Kinder umfasst. Verwenden Sie einen Planer oder einen Wandkalender, den jeder im Haus sehen kann.
  • Berücksichtigen Sie innerhalb dieses Zeitplans Flexibilität und ermöglichen Sie Ihren Kindern, eine Rolle bei der Planung zu spielen, damit sie sich stärker in den Prozess involviert fühlen. Legen Sie für ältere Kinder Check-in-Zeiten fest, um sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen Weg sind, aber lassen Sie sie unabhängig arbeiten. Geben Sie jüngeren Kindern, wie z. B. Kleinkindern, eine Aktivität in der Nähe Ihres Raums, ähnlich wie beim parallelen Spielen mit Gleichaltrigen.
  • In Bezug auf den Schultag zählt Qualität vor Quantität. Planen Sie andere Aktivitäten und stellen Sie sicher, dass einige davon keinen Bildschirm enthalten.
  • Bc kreativ und verfolgen einen nicht-traditionellen Ansatz. Für diese Zeiten gibt es kein Regelwerk. Tun Sie also, was für Sie und Ihre Familie am besten funktioniert.

Denken Sie daran, auf sich selbst aufzupassen

Wenn Sie sich überfordert, müde oder einfach nicht selbst fühlen, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie die heutigen Anforderungen so gut wie möglich erfüllen. Neben guter Ernährung und Bewegung finden Sie nachfolgend einige Tipps, die Ihnen helfen, in diesen Zeiten Ihr bestes Ich zu sein.

  • Es kann schwierig sein, eine Work-Life-Balance herzustellen, wenn die Arbeit im Home Office ständig vorhanden zu sein scheint. Stellen Sie eine Zeit ein, um von der Arbeit weg zu sein und sich daran zu halten. Legen Sie ein Tuch über Ihren Computer oder bewahren Sie Ihren Laptop in einer Schublade auf, um zu signalisieren, dass die Arbeit für den Tag erledigt ist.
  • Obwohl die Reisefähigkeit möglicherweise eingeschränkt ist, versuchen Sie dennoch, einige Urlaubszeiten zum Aufladen zu verwenden, auch wenn es nur ein oder zwei Tage sind.
  • Vereinbaren Sie eine Selbsthilfegruppe / ein virtuelles Treffen mit anderen Eltern, um Ideen darüber auszutauschen, was funktioniert hat und was nicht.

Wenn Sie sich weiterhin überfordert fühlen, wenden Sie sich an das Employee Assistance Program (EAP) Ihres Unternehmens, wenn Sie diesen Vorteil haben, oder wenden Sie sich an Ihren Hausarzt, der Sie möglicherweise an einen Verhaltensmediziner überweist.


11 Kommentare. Neu lassen

Ich denke, wir vergessen auch, diejenigen von uns einzubeziehen, die unsere Kinder großgezogen haben und sich auf das leere Nest freuten und von zu Hause aus arbeiteten (was das ultimative Ziel im Leben zu sein schien, als ich im Büro arbeitete), aber jetzt wir sind Großeltern und müssen unseren erwachsenen Kindern helfen, alles zu verwalten, was sie auf ihren Tellern haben. Meine Tochter ist eine wichtige Arbeiterin, möchte aber noch nicht, dass ihre Tochter in der Vorschule / Kindertagesstätte ist, weil sie erst 3 Jahre alt ist und sie COVID-19 nicht aussetzen möchte. Jetzt bin ich nicht nur Mutter , Angestellte, Großmutter, Babysitterin, aber auch Vorschullehrerin, die versucht, meine Enkelin tagsüber zu halten, während ich arbeite, aber auch versucht, sie mit Gleichaltrigen, die die Vorschule besuchen, auf dem Laufenden zu halten. Es ist erstaunlich, was wir erreichen können, wenn wir uns darauf konzentrieren und keine andere Wahl haben, als uns um alles zu kümmern. Hier ist zu unserer "neuen Normalität".

Antworten

Wird dies den Arbeitgebern vermittelt, um den Versicherten unterstützen zu können? Manchmal denken, fühlen und wissen Patienten / Kunden, dass sie abhängig von ihrer Position in der Organisation keine Kontrolle über die Arbeits- / Lebensgrenzen haben.

Antworten

Danke, für ihre Frage. Ja, wir teilen diese Informationen unseren Kunden mit. COVID-19 und der Umgang mit seinen vielen Stressfaktoren ist ein gemeinsames Thema in unserer gesamten Kommunikation, zu der E-Newletter, Blogs, Webinare, Tipps und Webinhalte gehören. Beaconhealthoptions.com verfügt über eine COVID-19-Microsite mit Informationen zu Mitgliedern, Kunden und Anbietern.

Antworten
Nicola Beckles, Ph. D.
23. August 2020 13:40 Uhr

Toller Punkt. Ich arbeite in Teilzeit für eine Baufirma, die nicht bereit ist, den Konflikt zwischen Arbeit und Eltern von Kindern anzugehen, die während der Schulschließung zu Hause sind, und jetzt die neuen Hybridpläne.

Antworten

Eltern und Betreuer,
Klopfen Sie sich unbedingt auf den Rücken! Sie haben wirklich Superkräfte, um die Verantwortung von Zuhause, Arbeit, Kindern und allem anderen zu bewältigen. Egal was passiert, Sie sind wirklich eine Inspiration für Ihre Familie! Die Bindungen, die Sie knüpfen, die Zeit, die Sie zusammen verbringen, und das Lachen, das Sie auch während einer Krise teilen, sind so mächtig, um es dieses Mal zu schaffen.

Antworten
Pamela Elderkin
19. August 2020, 19:13 Uhr

Für die Betreuer und Eltern, die von zu Hause aus arbeiten und versuchen, ihr Leben in Einklang zu bringen, ist die Selbstpflege für diejenigen, die manchmal bis zum Maximum gedehnt sind, das Wichtigste. Das Teilen von I-Pads, Computern und anderen Mitteln zum Arbeiten und Erziehen der Kinder kann sehr stressig sein. Wir müssen an alle Finanzgiganten appellieren, die über die Mittel verfügen, großzügig zu sein, und die Mittel an die 9 Millionen Kinder spenden, die keinen Zugang haben, da die Bibliotheken ebenfalls geschlossen sind. Ich habe selbst an einen von diesen geschrieben und um seine Hilfe gebeten.

Antworten

Wunderbare Ratschläge und Vorschläge

Antworten

Danke dafür! Tolle Erinnerungen!

Antworten

Dies sind hervorragende, praktische Informationen zum gesunden Umgang mit dieser ungewöhnlich herausfordernden Zeit. Das nebenstehende Bild zeigt diesen „Jonglierakt“ perfekt. Vielen Dank auch, dass Sie die Leute an ihre EAP-Vorteile erinnert haben, falls sie das Gefühl haben, mit einem Spezialisten für Verhaltensgesundheit sprechen zu müssen. Wir können und werden es schaffen. Bleib gesund und sicher.

Antworten
Nicola Beckles, Ph. D.
23. August 2020 13:43 Uhr

Dies sind sehr nützliche Informationen. Dasselbe habe ich für Mitarbeiter einer Baufirma, für die ich in Teilzeit arbeite, sowie für die Eltern meiner jüngeren Patienten in meiner eigenen Praxis bereitgestellt. Vielen Dank!

Antworten

Veränderungen können für viele sehr schwierig sein, insbesondere wenn wir keinen Einfluss auf die Veränderung hatten. Covid 19 zeigt, wie unsicher und unvorhersehbar das Leben ist und wir keine Kontrolle über morgen haben, wir haben nur heute. Diese Veränderung fordert dazu auf, einen Tag nach dem anderen zu leben, kreativ zu sein, anders zu denken, anders zu leben. Auf diese Weise können wir den Stress von covid 19 effektiver bewältigen. Wir alle müssen uns dafür entscheiden, geduldig mit uns selbst, unseren Familien, unseren Kollegen, unseren Mitarbeitern und unseren Arbeitgebern zu sein.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Kommentare, die unangemessen sind und / oder sich nicht auf das jeweilige Thema beziehen, werden nicht veröffentlicht.

Top Link
de_DEDeutsch

Yes you can: How to manage the very difficult

For those people who are both working and parenting from home, the COVID-19 pandemic has turned into the perfect storm. Even during “normal” times, simultaneously being a spouse, parent and employee can feel difficult, and many may feel that they aren’t fulfilling those roles 100 percent. However, today — with both parents and children at home — the word “impossible” has been used to describe what these parents are up against: taking care of children, taking care of business, not to mention taking care of themselves.

It may be “impossible” to perform all three functions perfectly, but we can aspire to be our best selves. Read on to learn how to manage the impossible and to accept imperfection in the process.

First things first: You’re not alone

If you think you’re not performing as you should be, you’re not alone in that feeling. In fact, pre-pandemic research indicates that working from home accelerates both job stress and family strife.

The Washington Post reported a non-scientific experiment conducted by two work-from-home parents with young children on what interruptions look like for a three-hour period. Documenting the information in an Excel spreadsheet, the parent on child duty recorded that, at best, the working parent worked 2.5 hours out of the three-hour period.

So you’re not alone. It is difficult to concentrate. You are being interrupted as much as you think. It is difficult to do all that you’re being asked to do. However, you can take steps to make the very difficult manageable.

Tips to manage superhuman responsibilities

It’s important to remember that we won’t always be living in a pandemic. In the meantime, there are coping strategies you can use to alleviate any parent/work-from-home burnout.

  • Accept that not everything can be a priority. Recognize that you are working multiple jobs in ways that you haven’t before.
  • Every weekend, make a plan for the upcoming week that includes your work and household tasks as well as your children’s school and non-school activities. Use a planner or wall calendar that everyone in the house can see.
  • Within that schedule, allow for flexibility and allow your children to have some role in the planning to help them feel more involved in the process. For older children, have set check-in times to make sure they’re on track but let them work independently. For younger children, such as toddlers, give them an activity near your space, much like the parallel play with their peers.
  • In terms of the school day, quality over quantity matters. Plan for other activities and try to make sure some of them don’t involve a screen.
  • Bc creative and take a non-traditional approach. There is no rulebook for these times so do what works best for you and your family.

Remember to take care of yourself

If you’re feeling overwhelmed, tired or just not yourself, you’re less likely to meet today’s demands as well as you could. In addition to good nutrition and exercise, below are some tips to help you be your best self during these times.

  • It can be hard to establish a work/life balance when work seems constantly there in the home office. Set a time to be off from work and adhere to it. Drape a cloth over your computer or store your laptop in a drawer to signal that work is done for the day.
  • While the ability to travel may be limited, still try to use some vacation time, even if it is just a day or two, to recharge.
  • Arrange a support group/virtual meet-up with other parents as a way to share ideas on what has worked and what hasn’t.

If you continue to feel overwhelmed, contact your company’s Employee Assistance Program (EAP) if you have that benefit or consult with your primary care physician who may refer you to a behavioral health specialist.


11 Comments. Leave new

Cindy Mahoney
August 19, 2020 6:05 pm

I think we are also forgetting to include those of us that have raised our children and were looking forward to the empty nest and working from home (which seemed to be the ultimate goal in life when I was working in the office), but now we are grandparents and having to help our grown children manage all that they have on their plates. My daughter is an essential worker but does not want her daughter to be in the preschool/daycare environment just yet because she is only 3 years old and she doesn’t want to expose her to COVID-19, so now I am not only mom, employee, grandmother, babysitter but also preschool teacher trying to keep my granddaughter during the day while I am working but also trying to keep her caught up with her peers that are attending preschool. It is amazing what we are able to accomplish when we put our minds to it and have no other choice than to take care of it all. Here is to our “new normal”.

Reply

is this being conveyed to employers to be able to support the insured? Sometimes, patients/clients think, feel, know they have no control of the work/ life boundaries depending on their position in the organization.

Reply

Thank you for your question. Yes, we do communicate this information to our clients. COVID-19 and how to handle its many stressors is a common theme in all of our communications, which include e-newlsetters, blogs, webinars, tip sheets, and web content. Beaconhealthoptions.com has a COVID-19 microsite with information specific to members, clients and providers.

Reply
Nicola Beckles, Ph. D.
August 23, 2020 1:40 pm

Great point. I work part-time for a construction company which is not prepared to address the conflict of work and parenting children who are at at home during the school shut-down and now the new hybrid schedules.

Reply

Parents and Caregivers,
Make sure to pat yourself on the back! You truly have superpowers to juggle the responsibilities of home, work, children, and everything else. No matter what, you are truly an inspiration to your family! The bonds you are making, the time spent together, and the laughter shared even during a crises is so powerful to making it though this time.

Reply
Pamela Elderkin
August 19, 2020 7:13 pm

For those caregivers and parents working from home and trying to balance their lives the most important thing is self care for those sometimes stretched to the max. Sharing I pads, computers and other means to work and educate the children can be very stressful. We need to appeal to all those financial giants who have the means to be generous and donate the means to the 9 million children who have no access since the libraries are also closed. I have myself written to one of these asking for his help.

Reply

Wonderful advice and suggestions

Reply
Monica Awbrey
August 19, 2020 9:56 pm

Thanks for this! Great reminders!

Reply

This is excellent, practical information on how to manage in a healthy way, this most unusually challenging time. The accompanying picture illustrates this “juggling act” perfectly. Thank you also, for reminding folks of their EAP benefits, should they feel they need to talk to a behavioral health specialist. We can and will make it through this. Stay healthy and safe.

Reply
Nicola Beckles, Ph. D.
August 23, 2020 1:43 pm

This is very useful information. I have been providing the same for employees at a construction company for which I work on a Part-time basis, as well as for the parents of my younger patients in my own practice. Thank you!

Reply

Change can be very difficult for many especially when we had no input into the change. Covid 19 reveals how uncertain and unpredictable life is and we have no control over tomorrow, we only have today. This change challenges to live one day at a time, be creative, think differently, live differently. Doing so will help us manage the stress of covid 19 more effectively. We all must choose to be patient with ourselves, our families, our colleagues our employees and our employers.

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
Comments that are inappropriate and/or not pertaining to the immediate topic at hand will not be published.

en_USEnglish