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Eröffnungsbericht: Trennung zwischen erhöhtem Stress und Diagnoseraten

Die Menschen in Amerika haben geteilt, dass die Pandemie ihre geistige Gesundheit negativ beeinflusst hat. Trotz der vielen zusätzlichen Stressfaktoren, die sie im Jahr 2020 verspürten, darunter soziale Unruhen, turbulente Wahlen und eine rückläufige Wirtschaft, gab es laut der Eröffnungsrede keine entsprechende Zunahme von Menschen, die eine psychische Behandlung suchten Zustand der psychischen Gesundheit der Nation Bericht.

Kinder und Erwachsene, die älter als 75 Jahre waren, schienen den größten Rückgang insgesamt zu verzeichnen, wobei beide Gruppen im Jahr 2020 im Vergleich zu 2019 signifikant weniger psychische Gesundheitsdiagnosen meldeten. Jüngere Erwachsene verzeichneten im gesamten Jahr 2020 einen geringeren Anstieg der psychischen Gesundheitsdiagnosen als erwartet. Trotz des allgemeinen Abschwungs gab es zwei Bedingungen, bei denen Diagnose und Behandlung im Jahr 2020 zunahmen: Angstzustände und PTBS bei Erwachsenen.

Diese Ergebnisse, die Teil eines neuen Berichts über die psychische Gesundheit des Staates sind, der auf 27 Millionen Angaben des mit Anthem, Inc. verbundenen Gesundheitsplans basiert, zeigen die pandemische Trennung zwischen dem Gefühl, gestresst und depressiv zu sein und diagnostiziert zu werden und eine Behandlung zu suchen.

Nationaler Kontext

In diesem Jahrhundert haben wir uns bei der Suche nach psychiatrischen Diensten wohler gefühlt. Im Jahr 2002 betrug der Anteil der Erwachsenen ab 18 Jahren, die psychiatrische Leistungen erhielten, nach Angaben der Behörde für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit 13 Prozent. Bis 2019 stieg dieser Prozentsatz auf etwas mehr als 16 Prozent.

Im Jahr 2020 belastete die Pandemie unsere geistige Gesundheit. EIN Kürzlich durchgeführte Studie zeigten, dass vier von zehn Erwachsenen Symptome von Angstzuständen oder Depressionen während der Pandemie berichteten, gegenüber einem von zehn im Jahr 2019. 42 a der Menschen unter 30 Jahren leiden laut a an Symptomen von Angstzuständen und Depressionen CDC-Umfrage von August 2020 bis Februar 2021. Es überrascht nicht, dass die zum Schutz unserer körperlichen Gesundheit empfohlene soziale Distanzierung und Quarantäne genau das ist, was paradoxerweise schädliche Auswirkungen auf unsere geistige Gesundheit haben kann.

Im Gegensatz zu dem gemeldeten Anstieg der psychischen Belastung zeigen die Daten von Anthem für 2020 für die Mitglieder des angeschlossenen Gesundheitsplans nur eine geringe Änderung der Diagnoserate: Die Rate war von 2019 bis 2020 unverändert, verglichen mit einem Anstieg von 2018 bis 2019. Die Schlussfolgerung ist, dass die Pandemie unabhängig von den Auswirkungen der Pandemie auf die psychische Gesundheit des Einzelnen die wahrscheinliche Erklärung für die pauschale Diagnoserate im Jahr 2020 ist.

In der Tat hat die Pandemie die Pflegemuster der Menschen trotz des erhöhten Bedarfs gestört. Zum Beispiel berichtet die Weltgesundheitsorganisation speziell für die psychische Gesundheit, dass die Pandemie die psychischen Gesundheitsdienste in gestört hat 93 Prozent der Länder.

Jüngste, älteste sind die Ausreißergruppen

Die jüngsten und ältesten Mitglieder der Bevölkerung waren die einzigen beiden Gruppen, bei denen 2020 ein Rückgang der Diagnosen zu verzeichnen war. Der Bericht über die psychische Gesundheit des Staates ergab, dass die Rate der Kleinkinder um 10 Prozent und für 5 Prozent gesunken ist Jugendliche, die im Vergleich zu 2019 wegen psychischer Gesundheitsdiagnosen behandelt wurden. Am anderen Ende des Altersspektrums zeigten Menschen über 75 - auch als Silent Generation bekannt - einen Rückgang von 5 Prozent. Die Bedingungen, die die größten Rückgänge zeigten, waren ADHS bei Kindern (-13%) und Jugendlichen (-8%) und Demenz bei der stillen Generation (-8%). Interessanterweise traten in den drei wichtigsten Diagnosen für alle Altersgruppen Angstzustände und Depressionen auf, mit Ausnahme von Depressionen bei Kindern bis 12 Jahre.

Eine von Anthem in Auftrag gegebene Umfrage unter Verhaltensmedizinern und Hausärzten stützt die Ergebnisse des Berichts über die psychische Gesundheit des Staates der Nation. Zum Beispiel berichteten die Befragten, dass Kinder und Jugendliche aufgrund der Pandemie die bedeutendsten kurz- und langfristigen Auswirkungen auf ihre psychische Gesundheit hatten. Darüber hinaus bestätigte die Umfrage Angstzustände und Depressionen als Top-Diagnosen. Anbieter berichteten, dass sie Angstzustände (90%) und Depressionen (95%) häufiger als vor Ausbruch der Pandemie behandelt haben.

Zusätzliche Anthem-Daten von IngenioRx, dem Leistungsmanager für Apotheken, stützen die Feststellung des Berichts, dass Menschen trotz des steigenden Bedarfs im Jahr 2020 nicht so häufig wie 2019 behandelt wurden. Während beispielsweise die Gesamtverwendung von Medikamenten zur Behandlung von Depressionen im Jahr 2020 gestiegen ist, kann ein Großteil dieses Anstiegs laut IngenioRx-Daten zur Einhaltung von Medikamenten darauf zurückgeführt werden, dass bestehende Benutzer ihre Dosierungsschemata stärker einhalten. Die Zahl der neuen Konsumenten dieser Medikamente stieg im Jahr 2020 im gleichen Maße wie im Jahr 2019.

Gewonnene Erkenntnisse

Die COVID-19-Pandemie hat die Welt, wie wir sie kannten, verändert. Wie lange diese Änderungen andauern oder ob einige von ihnen dauerhaft sind, bleibt abzuwarten. Das Gesundheitswesen hat jedoch wichtige Lehren gezogen. Eine davon ist die zunehmende Anerkennung der psychischen Gesundheit als wesentlich für die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden.

Diese Bestätigung beginnt bei den Anbietern selbst. Neun von zehn Befragten gaben an, dass COVID-19 sie für die psychischen Erkrankungen ihrer Patienten sensibilisiert hat. Darüber hinaus äußern sich ihre Patienten zu psychischen Problemen: 70 Prozent der befragten Anbieter gaben an, dass ihre Patienten eher bereit sind, die psychische Gesundheit während eines Termins proaktiv zu fördern.

Wir müssen der Kurve voraus sein, wenn sich die psychische Gesundheit unserer Nation nach der Pandemie entwickelt. Basierend auf den Ergebnissen des Berichts, dass Menschen nicht auf Dienste zugreifen, wenn sie diese am dringendsten benötigen, entsteht ein Aufruf zum Handeln: Wir müssen proaktiv sein, um diese Personen zu identifizieren und sie mit der Pflege zu verbinden.

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24 Kommentare. Neu lassen

Ich habe festgestellt, dass alle Altersgruppen Angst und Furcht erfahren und ihr Leben gestresst haben. Meine Praxis hat seit der Pandemie mehr als 33% zugenommen. Und ich bin nicht allein.
Ich denke, dass diese zusätzlichen Belastungen bis zu 5 Jahre dauern werden, um sich zu erholen.

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Ich habe bei Schülern einen Anstieg von Depressionen und Angstzuständen erlebt - insbesondere bei Leistungsträgern. Der Mangel an sozialen Möglichkeiten führt zu einer leichten Depression. Dies führt wiederum zu einer verminderten Motivation für Schularbeiten und einer Zunahme der Angstzustände. Die persönliche Identität von Leistungsträgern wird stark in ihre Noten investiert. Wenn die Noten nachlassen, verschlechtern sich die Depressionen und Angstzustände dieser Kinder.

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Das Gleiche gilt. Ich stimme vollkommen zu.

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Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses komplexe und wichtige Thema zu erkunden. Als Inhaber einer Gruppenpraxis und zugelassener Kliniker in Connecticut bin ich überrascht, Ihre Ergebnisse zu hören. Meine Erfahrungen mit der Fluktuation von Patienten, die im Verlauf der Pandemie eine Behandlung suchten, sind wie folgt: Am Anfang gab es einen akuten Rückgang von Patienten, die eine psychiatrische Versorgung suchten, da viele unsicher und vielleicht optimistisch waren, wie lange die Pandemie dauern würde und berichteten, dass sie lieber warten würden, als die Dienste über Telemedizin fortzusetzen. Im Laufe des Jahres wurden die Menschen sowohl dienstleistungsbedürftiger als auch immer komfortabler und vertrauter mit virtuellen Besuchen und begannen langsam, nach Online-Therapien zu suchen. Während sich der Status der Epidemie in den letzten Monaten insgesamt positiv verändert hat, haben wir festgestellt, dass es inzwischen eine enorme Zunahme von Menschen gibt, die nach Dienstleistungen suchen, so dass es Wartelisten und nur sehr wenige Anbieter mit Verfügbarkeit gibt. Ich habe mich auch mit Krankenschwestern in den örtlichen Krankenhäusern unterhalten, die von einem starken Anstieg der Selbstmordversuche bei Teenagern berichten, hauptsächlich unter Verwendung von Haushaltsmedikamenten wie Überdosierung von Tylenol. Derzeit besteht ein Mangel an Anbietern in Bezug auf die lokale Bevölkerung, die nach Dienstleistungen sucht. Jeder zugelassene Kliniker, mit dem Sie in unserem County und im benachbarten New Haven County und Naugatuck Valley sprechen, ist mit monatelangen Wartelisten ausgebucht. Wenn Ihre Forschung eine Sammlung von Daten ist, die vom Beginn von Covid-19 bis heute gemittelt wurden und einen Rückgang der Diagnosen zeigen, ist dies keine genaue Darstellung unseres aktuellen Betriebszustands.

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Danke für deinen Kommentar. Unsere Datenanalyse wurde von 27 Millionen Mitgliedern aus dem ganzen Land durchgeführt, was ungefähr 63 Angaben entsprach, und nicht alle Staaten zeigten Muster, die genau die Ergebnisse des Berichts widerspiegelten. Wie Ihr Kommentar zeigt, war einer dieser Staaten Connecticut. Insgesamt hatte Connecticut beispielsweise einen Anstieg der psychischen Gesundheitsdiagnosen um 11%, und Kinder und Senioren hatten nicht so viel Abschwung wie der nationale Durchschnitt.

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Ich bin Psychologe in West-South Dakota. Obwohl es uns eigentlich leichter fallen sollte, weil „wir nie abschalten“, erleben wir auch einen Anstieg bei Menschen, die nach Dienstleistungen suchen. Wir waren anfangs unterversorgt, daher sind die Wartelisten jetzt Monate lang. Wir müssen Kunden regelmäßig abweisen. Die Dinge sind so ernst geworden, dass unser Büro Anrufe von Sioux Falls, der größten Metropolregion von SD, erhalten hat, um zu prüfen, ob wir verfügbar sind. Eltern haben buchstäblich gesagt, dass sie ihre Kinder einmal pro Woche 340 Meilen quer durch den Staat fahren würden, um die Therapie ihres Kindes zu machen. Wir waren auch frustriert, als wir versuchten, eine Langzeitpflege für unsere Kunden mit schweren Bedingungen zu finden. Obwohl einige meiner Kunden nicht auf Telemedizin umsteigen wollten, taten es viele. Tatsächlich habe ich einen vollständigen Zeitplan eingehalten, obwohl ich zwei Wochen nach Beginn der Pandemie 100% Telemedizin war. Für die Kunden, die gewechselt haben, waren sie sehr konsistent und meine No-Show- / Stornierungsrate ist dramatisch gesunken. Aus diesem Grund war ich nicht in der Lage, die gleiche Anzahl neuer Patienten aufzunehmen, die in großem Umfang verfügbar waren.

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Lea Boriskin
6. Mai 2021, 15:40 Uhr

Die Frage ist, ob dieser Bericht nur auf diejenigen basiert, die eine versicherte Therapie suchen. Da viele Therapeuten keine schlecht bezahlten Versicherungen mehr abschließen, haben Patienten Schwierigkeiten, eine Therapie zu erhalten, und werden daher nicht in den Bericht aufgenommen. Sie sind ständig über die langen Wartelisten für die Therapie gestresst und mit ihren Symptomen überfordert.

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Sandra Blase
6. Mai 2021, 15:49 Uhr

Viele Menschen, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, haben auch den Versicherungsschutz verloren, was sich auf ihre Fähigkeit ausgewirkt hätte, psychiatrische Leistungen in Anspruch zu nehmen. Kinder mit ADHS hätten bei Heimprogrammen weniger mit Schulstrukturen zu kämpfen gehabt, aber ihre Bildungsentwicklung hätte darunter gelitten.

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Ich hoffe, dass die Ergebnisse des Berichts nuanciert werden, da die Schlussfolgerungen nicht mit meiner klinischen Erfahrung übereinstimmen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen stieg stark an, so dass wir mehr Kliniker einstellen mussten. Die Verfügbarkeit von Remote-Sitzungen hatte einen signifikanten positiven Einfluss darauf, ob Verbraucher Sitzungen starten oder fortsetzen konnten. Viele hoffen, dass Remote-Sitzungen fortgesetzt werden können.

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Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bericht und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kommentare abzugeben. Wie in einer anderen Antwort erwähnt, basierte unsere Datenanalyse auf 27 Millionen Mitgliedern aus dem ganzen Land, was 63 Angaben entspricht, und nicht alle Staaten spiegelten den nationalen Durchschnitt wider.

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Ed Schmookler, PhD
6. Mai 2021 16:13 Uhr

In meiner Praxis hat das Selbstmorddenken zugenommen, insbesondere bei Menschen mit Bindungstrauma, die isoliert sind.

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Gloria S. Rothenberg, PhD
6. Mai 2021, 16:34 Uhr

Dies ist teilweise auf die Herausforderungen bei der Bereitstellung von Teletherapie-Diensten für Kinder und ältere Erwachsene zurückzuführen. Kinder benötigen im Allgemeinen interaktivere oder spielerischere Interventionen, die online nur schwer durchzuführen sind. Ältere Erwachsene sind möglicherweise weniger technisch versiert und daher weniger geneigt, sich auf Teletherapie einzulassen oder darauf zuzugreifen.

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Vielen Dank! Genau das habe ich auch gefunden.

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Joel S. Richman, Ph.D.
6. Mai 2021 16:57 Uhr

Interessante Ergebnisse, aber nicht das, was ich erlebt habe. Zwar erhielt ich ab März / April 2020 und während des größten Teils des Jahres 2020 keine neuen Überweisungen und trug daher nicht zu einer erhöhten Diagnoserate bei. Während dieser Zeit hatten meine bestehenden Patienten jeden Alters, sowohl in jüngster Zeit als auch in der Vergangenheit, größeren Stress und Schwierigkeiten, sich an die durch die Pandemie geschaffene neue Welt anzupassen. Daher wurde ich aufgefordert, meine bestehenden Patienten häufiger als vor der Pandemie aufzusuchen, was zu mehr Besuchen im Bereich der psychischen Gesundheit führte, wenn auch per Telemedizin. Außerdem habe ich beobachtet, dass ich seit Anfang 2021 als Einzelpraktiker 3-5 Anrufe pro Woche von neuen Patienten erhalten habe, die die Liste der Kliniker auf der Website der Versicherungsgesellschaft verwenden und darum bitten, gesehen zu werden. Da ich und viele andere Kliniker seit Beginn der Pandemie mit bestehenden Patienten so ausgebucht sind, können diese neuen Patienten und damit die neue Diagnoserate, die steigen sollte, aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit von Klinikern niedrig gehalten werden. Es gibt noch viel zu lernen.

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Shaun Griffen
6. Mai 2021, 17:06 Uhr

Hallo, ich bin Praxismanager für eine kleine Gruppe von Therapeuten in Südkalifornien. Ein paar Dinge, über die ich nachdenken muss, „warum Menschen nicht auf Dienste zugreifen, wenn sie diese am dringendsten benötigen:“
Unsere Patienten berichten, dass es im vergangenen Jahr sehr schwierig war, über ihre Versicherung auf ihre verhaltensbedingten Gesundheitsleistungen zuzugreifen, da viele Therapeuten „keine neuen Patienten aufnehmen“, was zum großen Teil auf das erhöhte Überweisungsvolumen zurückzuführen ist (das darauf zurückzuführen ist) pandemiebedingte Ursachen). Viele Patienten suchen außerhalb ihrer Versicherung nach Pflege, sodass ihre Diagnosen anscheinend nicht in diese Statistiken aufgenommen werden. Da die Versicherungsvertragsraten so viel niedriger sind als die Barzahlungssätze, können es sich viele Therapeuten nicht leisten, Dienstleistungen über Versicherungsverträge zu erbringen, so dass viele Gremien nicht über genügend Therapeuten verfügen, um das Volumen der verhaltensbedingten Gesundheitsbedürfnisse zu verwalten, selbst vor Covid-19 .

Unter all den Veränderungen im Leben, die Patienten zu bewältigen versucht haben, ist der Verlust der Kinderbetreuung / der persönlichen Schulbildung. Eltern, die von zu Hause aus arbeiten und sich gleichzeitig um Kinder kümmern müssen, haben nur sehr wenig Zeit, um sich selbst oder ihren Kindern eine Therapie zu ermöglichen. Es ist ziemlich schwierig und manchmal unmöglich, einen Therapeuten zu finden, der bei einem Patienten versichert ist, neue Patienten aufnimmt, verfügbar ist, wenn er Termine vereinbaren kann (entweder persönlich oder über Telemedizin), und über das entsprechende Fachwissen und die klinische Ausrichtung verfügt - und diese müssen es sicherlich sein statistisch relevante Faktoren für die Erfassung von Diagnosen sein, da viele Eltern am Ende Hilfe außerhalb ihrer Versicherungsgremien suchen.

Ältere Patienten, die Unterstützung bei der Verhaltensgesundheit suchen, sind besonders betroffen. Sie sind oft nicht technologisch versiert genug, um Telegesundheitsplattformen zu nutzen, sind anfälliger und haben mehr Angst vor Covid 19 im Allgemeinen und sind daher weniger anfällig für In-Office-Pflege. Sie wurden von ihren Unterstützungssystemen isoliert (die zuvor Transportmittel bereitgestellt und beim Navigieren geholfen haben) Versicherungsvorteile). Wenn sie über ein Medicare-HMO verfügen, beschränken sich ihre Vorteile häufig auf kostengünstige / hochvolumige Anbieter-Panels, mit denen ihre zugewiesenen medizinischen Gruppen einen Vertrag über Verhaltensgesundheit abgeschlossen haben. Diese Arten von Organisationen bieten in der Regel nur minimale verhaltensbedingte Gesundheitsmaßnahmen an (z. B. Gruppenmedikament-Managementsitzungen, kurze psychiatrische Bewertung und Verschreibung von Medikamenten im Vergleich zur Psychotherapie bei Stress / Depressionen / Angstzuständen / PTBS). Die Kultur dieser Organisationen und ihre Patientenmanagementverfahren wirken sich oft abschreckend auf Senioren aus, die Unterstützung suchen und sich dann einfach dafür entschieden haben, keine Pflege zu betreiben oder erneut Hilfe außerhalb ihrer Versicherungsleistung zu suchen.

Medizinische Gruppen und einige Versicherungen haben in letzter Zeit für Online-Ressourcen zur Verhaltensgesundheit geworben (z. B. Silver Cloud), aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass diese von Patienten (und PCPs gleichermaßen) einerseits als unpersönlich und nicht hilfreich angesehen werden und andererseits andere als unangemessen aufdringlich in das emotionale Leben eines Patienten. Die Beantwortung von Fragen zur psychischen Gesundheit in einem Online-Format, wenn Menschen zunehmend über die Erfassung und den Missbrauch personenbezogener Daten durch unbekannte Personen besorgt sind, kann für viele eine Brücke zu weit sein. Wir haben Berichte von ungläubigen Patienten erhalten, die, nachdem sie ehrlich auf Fragen zur Messung der Schwere ihrer Symptome geantwortet hatten, Anrufe von Fremden erhalten haben, die ihre Antworten „nachverfolgt“ haben. Das ist bestenfalls nervig. Ich frage mich auch, ob diese Online-Ressourcen möglicherweise die Anzahl der Patienten verringert haben, bei denen durch PCPs Verhaltensstörungen diagnostiziert wurden, da sie angewiesen werden, Patienten zur Nutzung dieser Plattformen zu überweisen, anstatt Bewertungsdienste im Büro oder über Telemedizin bereitzustellen.

Ich denke, meine Gedanken sind, dass, um „diese Personen proaktiv zu identifizieren und sie mit der Pflege zu verbinden“, ein ziemlich großer Kulturwandel in der Versicherungsbranche notwendig sein wird, der eine erneute Überprüfung der Priorität beinhalten muss psychiatrische Versorgung erhält in der Leistungsgestaltung. Die Versicherungsvertragssätze müssen die Realitäten der Geschäftstätigkeit als Anbieter psychischer Gesundheit besser widerspiegeln. Die Idee von „Skaleneffekten“ in Bezug auf die Bereitstellung von Leistungen im Bereich der psychischen Gesundheit muss verworfen und durch „Einsparungen bei angemessener Pflege“ ersetzt werden. Der Trend in den letzten 20 Jahren scheint in Richtung der Schaffung von Organisationen für mehr Verhaltensgesundheitsmanagement und Verwaltungsebenen gegangen zu sein, die mehr Kosten zwischen dem Patienten und seiner Prämie sowie die Bereitstellung von Pflege, weniger Qualität und weniger Zugang verursachen. Ich muss das Gefühl haben, dass ein direkterer Ansatz für die Versorgung, obwohl er vielleicht teurer ist, eine profitablere und sicherlich effektivere und produktivere Landschaft für die psychiatrische Versorgung schaffen würde…

Halbkohärente Diatribe abgeschlossen 😉

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Ich stimme dir zu Shaun. Ich habe eine kleine Teilzeitpraxis von Medi-Cal und privater Bezahlung. Ich habe mehr Empfehlungen, als ich verarbeiten kann, und die Leute sagen, dass es ihnen schwer fällt, jemanden zu finden, insbesondere mit Medi-Cal oder einer Versicherung. Es gibt so viele Faktoren, die sich darauf auswirken könnten, und es ist nicht angebracht, dies auf die größere Bevölkerung anzuwenden. Dies ist eine sehr selektive Population. Außerdem haben alle, die ich gesehen habe, darüber gesprochen, wie stressig das Virus war und die zugrunde liegenden Probleme verschärfte.

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Ihre „Schande“ drückte wunderbar aus, was die meisten Therapeuten wahrscheinlich über die Komplexität der Navigation im Gesundheitssystem für psychosoziale Dienste denken und fühlen. Nachdem ich in Krankenhäusern (Entlassungsplanung) und Tagesbehandlungsprogrammen mit chronisch psychisch kranken Erwachsenen, EAP-Diensten und schließlich ambulanter Psychotherapie gearbeitet habe, kann ich die Frustrationen bestätigen, die mit dem geschäftlichen Aspekt des Berufs verbunden sind, sowie die Schwierigkeit, eine angemessene psychische Gesundheit zu finden Anbieter, um die Bedürfnisse des Patienten zu erfüllen. Die Versicherungsbranche muss besser daran arbeiten, den Wert von Fachleuten für psychische Gesundheit anzuerkennen, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

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Meine Praxis befasst sich mehr mit Arbeitsüberlastung und Beziehungsproblemen aufgrund von Stress bei der Arbeit zu Hause und der Unterhaltung des Mannes mit sozialen Medien

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Dies ist keine Überraschung für Anbieter von Verhaltensgesundheit. Da medizinische Anbieter jedoch häufig als erste von der Belastung der Patienten erfahren - entweder durch Verschärfung bereits bestehender Zustände oder durch die Entwicklung neuer -, muss das Bewusstsein dafür bestehen, dass die Behandlung von psychischen Gesundheitsproblemen nicht mit Medikamenten oder einer kurzen Behandlung enden sollte Büro klopft auf das Knie.

Eine interessante Umfrage würde medizinische Anbieter über ihre Überweisungsraten an Anbieter von Verhaltensgesundheit befragen. Zum Beispiel erzählte mir kürzlich eine Klientin, dass ihr Besuch in der Grundversorgung zur Diagnose und Behandlung von Herzklopfen zu einer Überweisung an einen Kardiologen führte. Die Grundversorgung verschrieb Anxiolytika, während der Kardiologe Betablocker verschrieb.

Keiner der Ärzte erwähnte die psychologische Beratung. Dies ist ein Beispiel für unvollständige Pflege.

Ich habe keine Einwände gegen medizinische Eingriffe. In der Tat sind Anbieter von psychischen Gesundheitsdiensten geschult, ihrem Arzt im Rahmen des Behandlungsplans einen Besuch zu empfehlen. Wenn die medizinische Behandlung nicht vollständig behandelt wird, lehne ich Folgendes ab: Wie kann in 15 Minuten ein vollständiger Diagnose- und Behandlungsplan erstellt werden? Obwohl die Klientin mit Herzklopfen beiden Ärzten von ihrer bevorstehenden Scheidung erzählt hatte, verordnete sie im Rahmen ihres Pflegeplans keine psychologische Beratung, obwohl Herzklopfen ein klassischer Deskriptor für Angstzustände, eine psychische Störung, sind.

Während die Zusammenarbeit zwischen Behandlungsanbietern angepriesen wird, scheint dies nur in Krankenhausumgebungen zu geschehen. In 25 Jahren Praxis als Ehe- und Familientherapeutin wurde ich nie von einer Arztpraxis kontaktiert, um eine Liste mit Ressourcen für die psychische Gesundheit zu erstellen. Mit bemerkenswerten Ausnahmen ist es mir trotz des Versuchs nicht gelungen, Teil der medizinischen Behandlung der Patienten zu werden.

Die proaktive Verbindung von Patienten mit der psychiatrischen Versorgung bei Bedarf muss mehrere Einheiten umfassen, die den Weg für die Verbindung aufklären, fördern und freimachen. Das muss mit medizinischen Fakultäten und Beraterschulungen beginnen, die den Anbietern zeigen, wie sie wirtschaftlich und effektiv zusammenarbeiten können. Versicherungsunternehmen müssen nach dem Glauben handeln, dass eine geistig gesunde Gesellschaft rentabel sein kann. Die öffentliche Bildung muss die Trommel lauter schlagen und das Bedürfnis nach psychischer Gesundheit normalisieren.

Es ist bedauerlich, dass die psychische Gesundheit der Nation wirtschaftlich motiviert zu sein scheint, aber das scheint die Realität zu sein. Unglücklich sind auch die institutionellen Überzeugungen über die psychische Gesundheit. Und trotz eines Anstiegs der Zahl der Amerikaner, die sich für eine psychische Behandlung als Ressource interessieren, halten zu viele Amerikaner immer noch Überzeugungen, die auf Scham oder Unwissenheit beruhen.

Das Bekenntnis zur Proaktivität in Bezug auf die psychische Gesundheit kann nicht aufgegeben werden, sobald die „Normalität“ zurückkehrt. Hören wir metaphorisch auf, uns so viel die Hände zu waschen? Werden wir in einer Gesellschaft mit kurzer Aufmerksamkeit das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ausschalten? Kann die Angst, das Leiden und der Tod der Welt ein positiver Impuls sein? Werden die Stimmen, die zum Handeln aufrufen, zum Flüstern fallen?

Viele Änderungen müssen vorgenommen werden, bevor tiefgreifende Änderungen vorgenommen werden können.

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Tatsächlich war das eine sehr schlüssige und kohärente Analyse der gegenwärtigen Situation und warum man entweder keinen Zugang zu psychiatrischen Diensten hat oder nicht. Ich stimme allem zu, was Sie gesagt haben, und kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen. Vielen Dank.

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Ja, meine Kunden haben Probleme mit den Masken, die durch die Covid-Vorschriften vorgeschrieben sind. Es gibt eine erhöhte konfliktlose Motivation für Familien und Paare, den konfliktbedingten familiären Stress zu lösen, und einen ständigen Strom medizinischer Versorgung
Personal sucht Therapie! Meine Telegesundheitspraxis hat erheblich zugenommen.

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Morgan Wangerin, LPC-S
6. Mai 2021, 19:00 Uhr

Ich arbeite seit 3 Jahren in privater Praxis mit Kunden im Alter von 8 bis 90 Jahren. Ich muss zugeben, dass ich festgestellt habe, dass während der Pandemie die Anfragen nach ADHS-Bewertungen meiner Kinder und jugendlichen Klienten von durchschnittlich 2 Bewertungen pro Monat auf 2 in einem Jahr gesunken sind. Ich bemerkte jedoch auch, dass sich die Rate von Suizidgedanken, Depressionen und Fällen sozialer Angst, die ich in derselben Population sah, im selben Zeitraum verdoppelte. Daher kann ich sehen, wie die Themen, auf die wir uns als Gesellschaft konzentrieren, tendenziell die Themen sind, die im Büro auftreten. Daher müssen wir als Nation es besser machen, ein umfassendes Wellness-Modell in der postpandemischen Umgebung zu untersuchen und uns darauf zu konzentrieren, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden zu fördern.

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Ich war ziemlich beschäftigt damit, während der gesamten Pandemie Dienste per Telemedizin anzubieten. Wer gesehen werden wollte, wurde gesehen. Die Gesundheitsdienstleister an vorderster Front waren zu beschäftigt, um im schlimmsten Fall Hilfe für sich selbst zu suchen. Sie leiden jetzt unter angespannten Ehen und PTBS. Ein kleiner Teil der Menschen mit Zwangsstörungen verschlechterte sich, und ADHS-Studenten hatten wirklich Probleme mit dem Fernlernen. Es war interessant, dass die meisten Probleme typische Angstzustände und Depressionen waren. Ich dachte, dass das Konzept des gemeinsamen Elends viele davon abgehalten haben könnte, Hilfe zu suchen. "Wenn wir alle zusammen dabei sind", normalisierten sich die für die Pandemie spezifischen Ängste und Leiden.
Jetzt ist es an der Zeit, den ängstlichen Erwartungen zu helfen, wieder zu diesem Familienereignis zu gehen, oder den Stress ihres Arbeitswegs zum Arbeitsplatz zu tolerieren. Jetzt dienen wir diesen Frontarbeitern und helfen, sie und ihre Ehen wiederherzustellen. Viel Glück und gute Arbeit wünschte meinen Kollegen!

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Maureen McGovern
7. Mai 2021 14:56 Uhr

Absolut wahr.

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