[Zum Inhalt springen]

Über Beacon Lens

Zuhause Über Beacon Lens

The Beacon Lens ist der Blog von Beacon Health Options, dem landesweit führenden Unternehmen für Verhaltensmedizin. Der Schwerpunkt des Blogs liegt auf der schnellen Reaktion auf die dringendsten und umstrittensten Probleme der Verhaltensmedizin heute und basiert auf Informationen, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell waren.

Informationen zu Beacon Health-Optionen

Beacon Health Options ist der führende Partner bei der Bereitstellung von Verhaltensgesundheitslösungen für große regionale und spezielle Gesundheitspläne, Arbeitgeber und Arbeitsorganisationen aller Größenordnungen sowie für Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen. Wir bieten das Fachwissen, um Verhaltensstörungen von allgemein bis komplex zu lösen und Einzelpersonen dabei zu helfen, zu geringeren Kosten auf eine verbesserte Gesundheit hinzuarbeiten.

Mit 35 Jahren Erfahrung im Bereich Verhaltensgesundheit bringen wir die Kraft des Verhaltensgesundheits-Know-hows in integrierte medizinische Gesundheitsmodelle ein, wobei der Schwerpunkt auf komplexen Populationen mit hoher Sehschärfe liegt. Unsere Lösungen decken den gesamten Bereich der Dienste für psychische Gesundheit und Substanzstörungen ab, die es uns ermöglichen, Mitglieder mit evidenzbasierter Pflege zu verbinden - Pflege, die nachweislich funktioniert.

Das Gesundheitswesen ändert sich und die Beacon Health Options ändern sich mit. Die persönlichen, Online- oder virtuellen Behandlungsoptionen von Beacon nutzen die heutigen Technologielösungen und ermöglichen es Einzelpersonen, zu ihren eigenen Bedingungen auf die Pflege zuzugreifen. Wertorientiert bedeutet bei Beacon, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitglieder, denen wir dienen, auf kostengünstige Weise für unsere Kunden zu verbessern.


Top Link
de_DEDeutsch

About Beacon Lens

Home About Beacon Lens

The Beacon Lens is the blog from Beacon Health Options, the nation’s pre-eminent behavioral health services company. The blog’s focus is on rapid response to the most pressing and controversial issues in behavioral healthcare today and are written based on information current at the time of publication.

About Beacon Health Options

Beacon Health Options is the premier partner in providing behavioral health solutions to large regional and specialty health plans, employers and labor organizations of all sizes, as well as federal, state and local governments. We provide the expertise to help solve behavioral health issues from the common to the complex, helping individuals work towards improved health at reduced cost.

With 35 years of specialty behavioral health experience, we bring the power of behavioral health expertise to integrated medical health models, with a focus on complex, high-acuity populations. Our solutions span the full scope of mental health and substance use disorder services, which allows us to connect members to evidence-based care – care proven to work.

Healthcare is changing, and Beacon Health Options is changing along with it. Tapping into today’s technology solutions, Beacon’s in-person, online or virtual treatment options empower individuals to access care on their own terms. At Beacon, value-driven means improving the health and wellbeing of the members we serve in a cost-effective manner for our clients.